Themenabend SBV Deichhorst/Stadtmitte

Namaste India (Brauenkamper Straße 28)

Einladung

Hiermit laden wir herzlich zu einem Themenabend unseres CDU Stadtbezirksverbandes ein.

Unser Stadtverband ist bekanntermaßen in vielen bedeutenden Ausschüssen unserer Stadt vertreten und damit sehr nah an den aktuellen Themen, die uns in unserer schönen Stadt bewegen.

Zudem wurde vor kurzem der Vorstand unserer CDU Delmenhorst neu gewählt und einige Positionen wie die des Mitgliederbeauftragten oder des stellvertretenden Vorsitzenden neu besetzt.

Somit viele gute Gründe mehr davon zu erfahren und in den gemeinsamen Austausch zu gehen.

Folgender Ablauf ist aktuell geplant:

1. Begrüßung/Themenüberblick Markus Borchers/ Stefanie Ehlers
2. Grußwort/ Infos aus dem Vorstand Christoph Hartmann - stv. Vorsitzender
3. Bericht aus den Ausschüssen Ratsmitglieder des SBV Mitte/Deichhorst
4. Vorstellung des neuen Mitgliederbeauftragten Frank Aselage - Mitgliederbeauftragter
5. Ausblick Team Junge Union Toby Luttermann – JU Delmenhorst
6. Termine/ Ausblick

Gäste und Interessierte an der Arbeit unserer CDU sind wie immer ausdrücklich herzlich willkommen.
Sofern ein Abholdienst gewünscht sein sollte, bitten wir um eine entsprechende Information.

Symbolfoto: Wir haben ein Ohr für Sie - SBV Deichhorst-Mitte

Zurück