Neuwahlen im SBV Deichhorst-Stadtmitte

Am 12.01.2023 trafen sich Mitglieder und Gäste zur Neuwahl des Vorstands des CDU SBV Deichhorst-Stadtmitte. Der Vorsitzende des Kreisverbands Delmenhorst übernahm die Sitzungsleitung zur Durchführung der Wahlen.

Neu gewählt wurden: zum Vorsitzenden: Markus Borchers, stellvert. Vorsitzende ist Stefanie Ehlers, das Amt der Schriftführerin bekleidet Irmtraud Kersnauskas.

Des weiteren wurden Uwe Noster, Monika Albers, Lars Kruse, Brigitta Lobenstein und Joachim Bäcker als Beisitzer gewählt. Die Wahl wurde von allen angenommen und die Gewählten freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Foto von links nach rechts:

Stefanie Ehlers, Brigitta Lobenstein, Joachim Bäcker, Markus Borchers, Irmtraud Kersnauskas, Uwe Noster und Lars Kruse

Foto: Frauke Wöhler

Zurück