Einladung: Der Parlamentarische Staatssekretär der Bundesministerin ist am 20.09.2018 um 18.30 Uhr bei Schierenbeck zu Gast: Thema: Trendwende
Stadtbezirksverband Süd
Vorsitzender des Stadtbezirksverbandes Süd
Dr. Michael Adam,
Allonnesstraße 13,
27755 Delmenhorst
Tel.: (04221)  2 59 55
E-Mail: michael.adam@ewetel.net oder cdu.sued@gmail.com

Unsere Veranstaltungen für das Jahr 2017 finden im Gut Hasport
um 19.30 Uhr (falls nicht anders angegeben), statt und sind öffentlich

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder zur Bürgerstunde abgeholt werden möchten, melden Sie sich einfach unter 04221-25955 oder schicken Sie uns eine E-Mail cdu.sued@gmail.com

Am 21.02.2018 wählten die Mitglieder des Stadtbezirksverband Süd ihren neuen Vorstand. Sein nunmehr 13 Jahren führt Michael Adam diesen SBV als Vorsitzender und wurde für zwei weitere Jahre gewählt. Sein Stellvertreter Dr. Stephan Turwitt sowie die Schriftführerin Frauke Wöhler wurden ebenfalls wieder in Ihrem Amt bestätigt. Bei den Beisitzern gab es eine Änderung. Neben den wiedergewählten Christoph Hartmann, Christina Naujoks, Lars Düser und Daniela Borgmann ist noch Peter Pieloth neu dazu gekommen.

Bild von links nach rechts: Gerd Lenssen (Versammlungsleiter), Christina Naujoks, Frauke Wöhler, Dr. Michael Adam, Christoph Hartmann, Dr. Stefan Turwitt, Peter Pieloth und Lars Düser