Öffentliche Sitzung des Kreisverband mit Astrid Grotelüschen, MdB zum Thema: Neue Parteispitze am 23.11.2018 (siehe Termine)
Kreisvorstand der CDU in Delmenhorst
Der Kreisvorstand der CDU in Delmenhorst ist die von den Mitgliedern des Kreisverbandes für einen Zeitraum von zwei Jahren gewählte Führung des Kreisverbandes. Der Aufgabenbereich betrifft unter anderem die Geschäftsführung des Kreisverbandes, die Organisation und Koordination von Veranstaltungen und die Öffentlichkeitsarbeit.

Der Kreisvorstand der CDU in Delmenhorst möchte sich durch seine Arbeit für die Belange der Mitglieder des Kreisverbandes und der Bürger in Delmenhorst einsetzen. Unser Ziel ist die Verbesserung der Lebens- und Arbeitssituation in Delmenhorst. Dazu trägt die Zusammenarbeit mit der CDU-Stadtratsfraktion, den Stadtbezirksverbänden, den Vereinigungen der CDU und der Interessenverbände von Wirtschaft und Handel bei.

Mit allen Fragen, Schwierigkeiten und Anregungen zu Themen aus Delmenhorst können Sie sich an die Geschäftsstelle schriftlich, telefonisch oder auch per E-Mail richten. Wir greifen Ihre Belange gerne auf.

Bei der Wahl im Rahmen eines Kreisparteitages am 26.10.2018 wurden folgende Personen gewählt:

stv. Vorsitzender

stv. Vorsitzende