Neues Vorstandsteam und frischer Wind im CDU Stadtbezirksverband Delmenhorst-Ost

Am 19.03.2024 fanden im CDU Stadtbezirksverband Delmenhorst-Ost Wahlen zum Stadtbezirksvorstand statt.

Mit großer Freude können wir verkünden, dass wir nun ein neues und deutlich jüngeres Vorstandsteam haben, das zudem mehr Frauen als bisher im Vorstand begrüßen darf.

Als neuer Stadtbezirksvorsitzender wurde der Landesvorsitzende des Bremer Rings Christlich-Demokratischer Studenten Dennis Ahrens gewählt, der auf den langjährigen Stadtbezirksvorsitzenden und Ratsherrn Jürgen Waßer folgt. Waßer wurde zum Stellvertreter gewählt und wird somit weiterhin aktiv in der Vorstandsarbeit mitwirken. Als Schriftführer konnte der ehemalige CDU-Kreisvorsitzende Heinz-Gerd Lenssen gewonnen werden. Des Weiteren gehören dem Vorstand Ratsfrau Christina Naujoks, Andrea Weider-Maier, Katja Harjes, Lukas Aygün und Reinhard Kattinger als Beisitzer an.

Das neue Vorstandsteam ist hochmotiviert und engagiert und freut sich darauf, den CDU Stadtbezirksverband Delmenhorst-Ost in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Mit frischem Wind und neuen Ideen möchten wir gestärkt in die Europawahl 2024 gehen und unseren Beitrag für eine starke und erfolgreiche CDU leisten. Der neue Vorstand des CDU Stadtbezirksverbandes Delmehorst Ost versteht sich zudem als Sprachrohr der Bürgerinnen und Bürger in den Stadtteilen Stickgras und Heidkrug. Wir sind offen für Anliegen, Ideen und Kritik aus der Bevölkerung und möchten aktiv dazu beitragen, die Interessen unserer Stadtgesellschaft bestmöglich zu vertreten. Wir sind für den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern da und freuen uns darauf, gemeinsam an einer positiven Entwicklung unseres Stadtbezirks zu arbeiten. Die Bevölkerung ist herzlich dazu eingeladen an unseren Stadtbezirksversammlungen teilzunehmen.