Jetzt zur Kohlfahrt anmelden! Infos unter Termine- 13.01.2018
Kohlfahrt des CDU SBV Deichhorst/Stadtmitte
Treffpunkt:
Hotel zum Burggrafen

Gemeinsam mit der Senioren Union, der Jungen Union und dem SBV Nord hat der SBV Deichhorst-Stadtmitte in 2008 die Kohlfahrt der CDU - Delmenhorst wieder aufleben lassen. Wir meinen politische Arbeit besteht nicht nur aus Sitzungen und Diskussionen, sondern auch aus Spaß und Geselligkeit!! Natürlich dürfen politische Informationen nicht zu kurz kommen. Deshalb laden Eure Majestäten zu einer gemeinsamen Kohlfahrt am Samstag, dem 13. Januar 2018 ein. Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Restaurant „Zum Burggrafen“, Brauenkamper Str. 28 Der Kostenbeitrag beträgt 17,90 € pro Person. Geboten wird dafür Marschverpflegung, Vorsuppe, Kohl und Fleisch satt, Nachtisch und ein Glas Korn. Die Marschstrecke beträgt ca. 4 km mit Boxenstopps. Witterungsbedingte Änderungen sind möglich – ABER Treffpunkt und Uhrzeit bleiben unverändert!! Schnapsglas oder Eierbecher am Mann. Als Ziel haben wir das Restaurant „Zum Burggrafen“ ausgewählt, wer am Marsch nicht teilnehmen möchte, trifft dort bitte bis 17.30 Uhr ein! Als Ehrengast und Gastrednerin dürfen wir unsere Bundestagsabgeordnete Astrid Grotelüschen begrüßen. Wir freuen uns auf EUCH DAS KÖNIGSPAAR 2017 Cindy Klüner und Andre Tiefuhr Anmeldung unter CDU-Delmenhorst@t-online.de oder 04221-917510. Anmeldungen sind verbindlich - bei Verhinderung bitte unbedingt abmelden!!